Sprüche über die Verführung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Verführung

Schon immer war nicht nur die Musik, sondern auch die Sprache eines der Werkzeuge der Verführung. Mit poetischen Sprüchen der Verführung vollendet sich die Kunst des Werbens um eine Frau, aber auch um einen Mann.

Schon seit tausenden von Jahren gibt es solche Sprüche in sehr vielen Kulturen
. Denn vergeht auch alles andere, die Liebe wird ewig bleiben. Sie ist die Macht, die den Menschen Kraft verleiht, Schweres zu ertragen und das Leben durch die rosa Brille zu sehen.

Aber leider endet sie auch sehr oft im Tal der Tränen, denn was in der ersten Nacht versprochen wird, zählt am nächsten Morgen oft nicht mehr.


0
1
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen, Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen. Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten, Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten. Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen, ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
am 28/01/2016 von Kev |
0
3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
5
2
Liebe zu erklären, das fällt mir doch ein wenig schwer. Wie soll ich es dir sagen? Meine Worte klingen leer. Möcht Dir einfach nur in die Augen schauen. Möchte darin versinken. Denn das ist die Sprache, die einzige Erklärung die es bedarf. Möchte dich fühlen und spüren, wenn ich wach bin, wenn ich schlaf. Du bist mein alles. Du bist meine zweite Hälfte gewiss. Ich liebe dich über alles. du bist ich.
am 18/11/2015 von Sara |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
« zurück1...19202122232425...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die verführung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die verführung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: