Sprüche um über die Liebe nachzudenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche um über die Liebe nachzudenken

Oftmals verschenken wir unser Herz ohne groß darüber nachzudenken. Wir verlieben uns Hals über Kopf und genießen den Freudentaumel. Doch Lieben und geliebt werden heißt nicht immer Schmetterlinge im Bauch
. Oftmals ist die Liebe einseitig, traurig, oder auch vergeblich. Manchmal ist Liebe bedingungslos, wie die Liebe der Eltern zu ihrem Kind. Und manchmal merken wir erst, was Liebe wirklich bedeutet und wie gut sie tut, wenn jemand nicht mehr da ist, um sie uns zu schenken.

0
0
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Bis Odin’s warmes Auge wieder, über Midgard`s Länder wacht, will ich wachen über Dich, mein Weib, mein Herz, Du, Melodie der Welt.
am 06/11/2019 von Pedro |
0
1
0
Ich denke über dich den ganzen Tag und träume über dich die ganze Nacht.
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
1
0
Ein Freund ist jemand, mit dem man nachts über den Zaun klettern kann, um schwimmen zu gehen. Geheimnisse, die kann man nur mit echten Freunden teilen, mit Menschen wie dir. Wann klettern wir wieder über den Zaun?
am 20/10/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche um über die liebe nachzudenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche um über die liebe nachzudenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: