Sprüche um über die Liebe nachzudenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche um über die Liebe nachzudenken

Oftmals verschenken wir unser Herz ohne groß darüber nachzudenken. Wir verlieben uns Hals über Kopf und genießen den Freudentaumel. Doch Lieben und geliebt werden heißt nicht immer Schmetterlinge im Bauch
. Oftmals ist die Liebe einseitig, traurig, oder auch vergeblich. Manchmal ist Liebe bedingungslos, wie die Liebe der Eltern zu ihrem Kind. Und manchmal merken wir erst, was Liebe wirklich bedeutet und wie gut sie tut, wenn jemand nicht mehr da ist, um sie uns zu schenken.

2
0
Wenn ich ein Osterhase wäre, würde ich dich jedes Jahr aufs Neue suchen, wenn du dich versteckst und ich würde jedes Mal in dir die große Liebe wiederfinden.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
0
Liebe ist, wenn man an jemanden denkt ohne nachzudenken.
am 21/07/2015 von Liv |
0
0
1
So wie ein Kind über den Luftballon So wie der Musiker über den Ton So wie Kenner über guten Wein freu ich mich darüber, bei dir zu sein.
am 16/06/2015 von Pedro |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
« zurück1...2345678...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche um über die liebe nachzudenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche um über die liebe nachzudenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: