Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

0
0
Ich finde es toll, dass ich mich durch dich immer so glücklich und vollständig fühle.
am 29/09/2023 von Jan |
0
0
0
Liebe hebt dich innerlich in die höchsten, atemberaubendsten Sphären, die du niemals zu erreichen glaubtest.
am 22/01/2020 von kloinemeine |
0
1
0
Fürchte dich nicht vor deinen Gefühlen, sie sind dein. Nehme sie an, denn sie geben nie auf.
am 24/07/2012 von Sarah |
0
0
0
Wenn ich Flügel hätte würde ich zu dir nach oben fliegen und dich wieder zu mir holen.
am 05/10/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Du bekommst kein Bild von mir auf dein Handy. Will dich ja nicht unnötig heiß machen...
am 03/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Ich möchte nicht viele Worte machen. Drei sollen reichen: Ich liebe dich.
am 28/07/2015 von Wayne |
0
0
0
Gestern war ich noch solo, heute bin ich verliebt - in dich. So schnell kann es manchmal gehen!
am 28/07/2015 von Britta |
0
2
2
Dein Liebeskummer verlässt dich, wenn du deine Erfahrungen und Lektionen gemacht hast.
am 26/03/2020 von Jill |
0
7
4
Wenn alles ringsherum im Chaos versinkt, bist Du der Rettungsring, dafür liebe ich Dich.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
2
1
Schlaf weiter Schatz, ich hole dich dann zum Frühstück, wenn ich vom Bäcker zurückkomme.
am 12/03/2013 von marti |
0
« zurück1...161162163164165166167...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: