Sprüche die mit liebe ist beginnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sprüche die mit liebe ist beginnen


14
4
Liebe ohne Gegenliebe ist wie ein toter Baum. Die Rinde schein noch lebendig, doch innen ist es hohl.
am 15/06/2012 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist ein lautes Echo. Karma sorgt dafür, dass du erntest, was du sähst und was du aussendest bekommst du zurück.
am 26/03/2020 von marti |
0
0
0
Es tut mir leid und ich verspreche Dir, dass so etwas nie mehr vorkommt. Dafür liebe ich Dich zu sehr und habe das dabei begriffen.
0
0
Es fällt mir nicht schwer zu sagen, ich liebe dich sehr. Du bist mein Leben und ich werde dir alles geben.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
3
1
Mein Schatz ich liebe Dich seit dem ersten Tag jede Sekunde mehr - fünf Monate und ein Leben lang!
am 01/11/2018 von Pedro |
0
0
0
Zärtlichkeit ist ein Motor für die Beziehung zwischen zwei Liebenden, der das Potential besitzt die Liebe zu beflügeln oder verstummen zu lassen.
2
0
In stürmischen Zeiten muss ich mich nicht an dich klammern; Dank deiner Liebe stehe ich stets aufrecht
am 20/05/2016 von Mausi |
0
0
0
Wenn die Liebe kommt, dann fragt sie nicht nach dem Zeitpunkt, sondern danach, wo sie aufgehen kann wie ein Osterfeuer.
am 02/12/2022 von Eva |
0
11
2
Liebe und Tod sind stets wie ungebetene Gäste. Sie kommen überraschend, bleiben manchmal viel zu lange und hinterlassen oft ein Chaos.
0
0
Einzig und allein die Liebe spielt am Lebensende eine Rolle, die richtige Person, die sie dir gesteht ist ein Stück weiter gekommen.
« zurück1...320321322323324325326...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die mit liebe ist beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die mit liebe ist beginnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: