Sprüche die mit liebe ist beginnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sprüche die mit liebe ist beginnen


0
0
So wie man einen Freund nicht kaufen kann, so ist es auch mit der Liebe – sie muss man verdienen
am 28/08/2014 von Sara |
0
0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Rollenspiele einbringst und sie zu etwas Besonderem machst.
0
0
Ich will meine Liebe mit dir für immer und ewig teilen. Denn du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Mausi |
0
3
2
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Symbolik:Wer liebt, der kann Berge versetzen, wer aber keine Gegenliebe erfährt, der kann seinen ganzen Stolz verlieren. Auch wenn die Liebe eines der wundervollsten Gefühle sein kann, welcher ein Mensch empfindet, kann Liebe auch den stärksten innerlichen Schmerz auslösen, den ein Mensch nie für möglich gehalten hätte.
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Dienette |
0
0
0
Der Topf voll Glück am Ende eines Regenbogens muss die Liebe sein.
am 05/12/2017 von Jette |
0
0
0
Lass andere über ihre Liebe reden. Wir leben sie wunderbar auf unsere Art.
1
0
"Liebe" heißt für mich auch dann zu bleiben, wenn es schwierig wird.
am 25/10/2021 von Eva |
0
1
0
Das Feuer der Liebe wurde bei uns entflammt. Dafür ist die exzellente Chemie zwischen uns verantwortlich!
am 23/12/2016 von Anton |
0
0
0
Die Liebe kennt nicht Raum noch Zeiten, aber Traum und Weiten.
2
17
Niemand kann so toll Fussball Spielen... ich liebe Deine muskulösen Beine.
am 07/10/2012 von Janine |
0
« zurück1...259260261262263264265...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die mit liebe ist beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die mit liebe ist beginnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: