Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
1
0
"Hast du schon von der Möglichkeit gehört mit einem guten Freund schlafen zu können ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du keine Beziehung mit ihm willst und nicht weißt wie du es ihm sagen sollst? Obgleich du scharf auf seinen Körper bist und noch sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest? Außerdem..." - ein Ausschnitt der Rede des Erfinders von Freundschaft Plus mit dem Titel: "Sie nannten ihn Kumpel..."
1
0
Wenn ich das passende Puzzleteil nicht bei dir finden kann, sollte ich bei mir suchen, bevor ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache.
am 07/04/2017 von Maria |
0
0
0
Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, aber auch Nähe, Zuneigung und ein Hauch Erotik, der das Herz höher schlagen lässt, wenn man dem anderen tief in die Augen schaut.
am 06/04/2022 von Jill |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
4
1
Bleib noch ein bisschen hier, bitte geh noch nicht, was ich versuche dir zu sagen ist "Ich liebe dich!".
am 24/03/2013 Die Ärzte, Wie es geht zitiert von Jan |
0
0
0
Immer wieder hört man, dass zur wahren Liebe auch die Eifersucht gehört. Dass diese aber etwas Zerstörerisches haben kann, sollt man bedenken. Ist es denn noch Liebe, wenn man den Partner kontrolliert, ihn von allen Kontakten fern zu halten versucht?
am 29/09/2020 von Jette |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist wie ein Feuer, es kann hell und warm brennen, aber es kann auch dich verbrennen, wenn du nicht aufpasst.
« zurück1...3456789...403vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: