Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Manchmal ist es im Leben so, dass man Dinge sagen muss, von denen man weiß, dass sie andere Menschen verletzen. Ich weiß aber auch, dass es noch viel verletzender wäre, wenn ich es dir nicht sagen würde.
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
1
0
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Gestern war ich noch solo, heute bin ich verliebt - in dich. So schnell kann es manchmal gehen!
am 28/07/2015 von Britta |
0
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
0
0
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Lass es uns noch einmal versuchen. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Ohne Wenn und Aber.
« zurück1...2345678...403vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: