Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
Wenn du den Raum betrittst, sehe ich nur noch dich. Du hast meine komplette Aufmerksamkeit, meine volle Konzentration, für einen Moment gehöre ich nur dir.
0
0
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.
1
0
Mit dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen ist ein wundervolles Geschenk.
0
0
Du machst mich zu einem besseren Menschen. Nein, eigentlich machst nicht du mich zu einem besseren Menschen, sondern du inspirierst und motivierst mich dazu, endlich besser zu werden, mich mehr zu bemühen.
0
0
Eine einfache Berührung mit deiner Hand lässt mein Herz schneller schlagen.
0
0
Du bist einer meiner ersten Gedanken am Morgen und versüßt mir somit den gesamten Tag.
17
2
Ich bin nervös, wenn ich Dich sehe, und kann nichts sagen, wenn ich vor Dir stehe. Mein Herz pocht schnell und immer schneller, mein Blutdruck sinkt tief in den Keller. Ich kann es kaum fassen, ich bin verliebt. Habe niemals geglaubt, dass es so etwas gibt.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Jemanden wahrhaftig zu lieben ist so schwer wenn die Gefühle echt sind.. Etwas aufzubauen und dem anderen das echte Vertrauen entgegenzubringen noch viel schwerer.. Und wenn diese Arbeit Spaß macht.. praktisch alles beinhaltet was man fühlt und man am Ende eines Tages sagen kann das es einfach nur schön und das richtige war kann man sagen das man richtig geliebt hat.
am 29/04/2012 Michael Radau zitiert von Pedro |
0
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
3
0
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
am 19/12/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: