Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
Glück kann auch in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, denken Sie nur daran, das Licht einzuschalten.
अंधेरे में भी खुशी मिल सकती है, बस रौशनी जलाना याद रखें।
am 19/03/2022 von Silvie |
0
1
2
Mein Partner hat leider zugenommen, weil er von mir nicht genug bekommen kann. Und ich bin halt sehr süß!
am 19/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Vielleicht hat er mehr Geld und Macht, doch er kann dir mit Sicherheit nicht so viel Liebe geben wie ich.
0
0
Wer mit den Gefühlen der Anderen spielt, sollte stets einplanen, dass er dabei auch verlieren kann.
0
0
Zusammen ist besser, als allein, denn man kann sich in guten, wie in schlechten Zeiten auf den anderen verlassen.
am 26/02/2023 von Liv |
0
1
0
In Zeiten der Furcht kann der Anker der Liebe das Schiff auf Kurs halten. Los machen zu neuen Ufern.
am 11/06/2016 von Tanja |
0
8
1
So stark wie Hercules, so schön wie Dornröschen und so lange wie die Unendlichkeit, das alles kann nur unsere Liebe sein.
am 26/11/2013 von Kev |
0
0
0
Du bist mein Traummann/meine Traumfrau und ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit mit dir zu verbringen.
am 28/03/2024 von Sara |
0
9
4
Das Schönste was es gibt, ist zu lieben und geliebt zu werden. Doch warum kann genau diese dir auch so weh tun?
am 09/06/2016 von Mausi |
0
23
6
Vielleicht muss man manchmal leiden, damit ein anderer Mensch wieder glücklich sein kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...238239240241242243244...403vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: