Sprüche die Frauen zum nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die Frauen zum nachdenken bringen

Sowohl in einer Beziehung, als auch als guter Freund, kann es manchmal sein, dass es notwendig ist Frauen die Augen zu öffnen. Denn es kommt öfter vor, dass sich Frauen quasi blindäugig in etwas verrennen oder Personen, die eigentlich nicht gut für sie sind vertrauen.

In solchen Fällen ist die richtige Mischung aus Direktheit und Feingefühl notwendig, da keine Frau gerne kritisiert wird, bzw
. ihr Handeln durch andere hinterfragen lässt. In diesem Falle kann es hilfreich sein, ihr einen lehrreichen Spruch zum Nachdenken mit auf den Weg zu geben, welcher natürlich zu ihrer Situation passen muss.

Ein derartiger nachdenklicher Spruch kann ebenfalls angebracht sein, wenn ein heftigerer Beziehungsstreit im Gang ist. Denn es ist zielführender in einer Auseinandersetzung mit seiner Freundin sie zum ernsthaften Nachdenken zu bringen, als sie durch einen unüberlegten Kommentar oder eine Böse Beleidigung zu verletzen. Viele Frauen benötigen zwar auch etwas Zeit, um sich und ihr Handeln selbst zu reflektieren. Aber wenn man ihnen einen guten Impuls durch einen Spruch zum nachdenken gibt, verstehen sie in der Regel schnell.

Nachfolgend werden Sprüche gesammelt, welche in unterschiedlichen Situationen und Anlässen Frauen vorsichtig zum nachdenken bringen können.


0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Frauen soll man lieben, nicht verstehen.
am 14/02/2021 Oscar Wilde zitiert von Janine |
0
2
3
Du bist eine wunderbare Frau. Ich werde dich immer lieben, denn du bist es die meinem Leben den Sinn gibt, den es braucht. Du bist es, mit der ich am Sonntag Kakao trinken will und über das Leben nachdenken möchte. Du bist die Frau, ohne die ich nicht mehr leben kann.
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
0
0
Kleine Frauen haben oft einen großen Charakter.
am 14/08/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die frauen zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die frauen zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: