Sprüche die Frauen zum nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die Frauen zum nachdenken bringen

Sowohl in einer Beziehung, als auch als guter Freund, kann es manchmal sein, dass es notwendig ist Frauen die Augen zu öffnen. Denn es kommt öfter vor, dass sich Frauen quasi blindäugig in etwas verrennen oder Personen, die eigentlich nicht gut für sie sind vertrauen.

In solchen Fällen ist die richtige Mischung aus Direktheit und Feingefühl notwendig, da keine Frau gerne kritisiert wird, bzw
. ihr Handeln durch andere hinterfragen lässt. In diesem Falle kann es hilfreich sein, ihr einen lehrreichen Spruch zum Nachdenken mit auf den Weg zu geben, welcher natürlich zu ihrer Situation passen muss.

Ein derartiger nachdenklicher Spruch kann ebenfalls angebracht sein, wenn ein heftigerer Beziehungsstreit im Gang ist. Denn es ist zielführender in einer Auseinandersetzung mit seiner Freundin sie zum ernsthaften Nachdenken zu bringen, als sie durch einen unüberlegten Kommentar oder eine Böse Beleidigung zu verletzen. Viele Frauen benötigen zwar auch etwas Zeit, um sich und ihr Handeln selbst zu reflektieren. Aber wenn man ihnen einen guten Impuls durch einen Spruch zum nachdenken gibt, verstehen sie in der Regel schnell.

Nachfolgend werden Sprüche gesammelt, welche in unterschiedlichen Situationen und Anlässen Frauen vorsichtig zum nachdenken bringen können.


0
0
Ein einzelner Blick in deine Augen kann die Welt zum Stillstand bringen.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
1
0
Liebe heißt sich gegenseitige Freiheit und Vertrauen entgegen zu bringen.
am 17/05/2014 von Silvie |
0
1
0
Liebe kann dich zum Lachen bringen, aber auch zum Weinen.
am 13/02/2024 von Tanja |
0
3
1
Mein Herz weint, weil du nicht da bist, um es zum Schlagen zu bringen.
am 24/02/2017 von marti |
0
0
0
Eifersüchtig? War ich noch nie. Frauen, die einem anderen Typen den Vorzug geben, haben mich doch gar nicht verdient.
am 11/08/2015 von mareike |
0
17
3
Stark sind die Menschen, die wenn sie selbst leiden, andere zum Lachen bringen.
am 22/05/2012 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist ein wunderbares Gefühl, das Freude und Glück in unser Leben bringen kann.
am 14/09/2023 von Kev |
0
0
0
Liebe kann dich zum Strahlen bringen, aber auch in die Dunkelheit stürzen.
am 13/02/2024 von Pedro |
0
1
2
Dich tragen besondere Schwingen, mein Herz möchte Glück bringen.
am 25/05/2015 von Sara |
0
0
0
Für Dich möchte ich die Welt in Farbe tauchen, um deine Augen zum Leuchten zu bringen.
am 01/07/2021 von Silvia |
0
« zurück1...567891011...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die frauen zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die frauen zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: