Sprüche um über die Liebe nachzudenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche um über die Liebe nachzudenken

Oftmals verschenken wir unser Herz ohne groß darüber nachzudenken. Wir verlieben uns Hals über Kopf und genießen den Freudentaumel. Doch Lieben und geliebt werden heißt nicht immer Schmetterlinge im Bauch
. Oftmals ist die Liebe einseitig, traurig, oder auch vergeblich. Manchmal ist Liebe bedingungslos, wie die Liebe der Eltern zu ihrem Kind. Und manchmal merken wir erst, was Liebe wirklich bedeutet und wie gut sie tut, wenn jemand nicht mehr da ist, um sie uns zu schenken.

3
0
Liebe ist wie ein Spiel mit dem Feuer: heiß und aufregend. Du kannst dich aber auch verbrennen oder darin umkommen.
am 15/06/2013 von Jette |
0
8
1
Manchmal warst du ganz allein, ließt niemanden in dein Herz hinein. Fühltest dich einsam und verloren, wünschtest gar, du wärst nie geboren. Doch Hilfe wolltest du keine haben, Antwortet nicht auf all die gut gemeinten Fragen. Auch ich kam in dieser Zeit nicht an dich heran, heute verstehe ich, du wolltest allein sein, damit das Zerbrochene heilen kann.
am 15/06/2013 von Silvia |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
11
2
Liebe und Tod sind stets wie ungebetene Gäste. Sie kommen überraschend, bleiben manchmal viel zu lange und hinterlassen oft ein Chaos.
am 15/06/2013 von Mausi |
0
6
2
Vielleicht hab ich dir dein Herz gestohlen und manchmal den Verstand geraubt, aber meine Liebe habe ich dir umsonst geschenkt.
am 15/06/2013 von Kevin |
0
1
2
Liebe ist wie der Sonne. Auch wenn sie einmal nicht warm und strahlend auf dich hinableuchtet, so bleibt stets die Gewissheit und das Versprechen eines neuen Morgens.
0
2
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.
am 15/06/2013 von Pablo |
0
0
1
Keine Träne der Welt ist umsonst vergossen, wenn sie es aus Liebe wurde.
am 15/06/2013 von Sara |
0
1
0
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
am 15/06/2013 von Jill |
0
3
0
Jeder wartet auf die große Liebe, doch viele realisieren es nicht einmal, wenn sie tatsächlich an die Türe klopft. Wir lassen sie unerkannt herein, doch leben immer in der Erwartung es kommt etwas Besseres. Doch wenn die Liebe sich geschlagen gibt und traurig wieder verabschiedet, verstehen wir, dass es etwas ganz Besonderes war und die größte Liebe die wir jemals hatten.
am 15/06/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...281vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche um über die liebe nachzudenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche um über die liebe nachzudenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für kleine Frauen Liebessprüche für schöne Frauen Estnische Liebessprüche Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt WhatsApp Status Sprüche verliebt Kleine Liebessprüche Liebessprüche in arabischer Schrift Liebessprüche zum Thema Entfremdung Kreative Liebessprüche Moderne Liebessprüche für Romantiker

Zuletzt betrachtet: