Schöne Sprüche über das Verliebtsein - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Verliebtsein

Verliebtheit knüpft eine zeitlos anmutende Verbindung zwischen zwei Liebenden. Sie lässt Menschen feinfühliger, emotionaler, weicher, mutiger und menschlicher werden. Euphorisiert von der schier unbändigen Kraft der Verliebtheit verwandeln sich selbst die vermeintlich rationalsten Personen in irrationale, kopflose Geschöpfe, die lediglich nach einem streben; der Liebe
.

Getrieben von dem Wunsch zurück geliebt zu werden, avancieren Verliebte zu rastlosen Personen, deren Fokus auf dem liegt, was subjektiv am wertvollsten ist; der geliebten Person. Stößt die Verliebtheit auf wahrhaftige Erwiderung, markiert der Zeitpunkt des gegenseitigen Liebesgeständnisses bzw. der Offenbarung der Gefühle füreinander, eine Zäsur in der gegenseitigen Beziehung, die sich unwiderruflich in die Herzen der Liebenden einbrennt.

Schöne Sprüche über das Verliebtsein greifen gekonnt diese Emotionen auf und reflektieren den Zauber der Verliebtheit.


1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
0
0
Ich sehe dich an und mir wird heiß. Weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll. Mit dir ist mein Leben immer bunt, Alles ist ein großes Abenteuer. Ich sehe nur das Schöne, wenn ich mit dir bin. Drum sag ich es kurz und knapp: Ich liebe dich!
am 07/10/2020 von marti |
0
0
0
Liebe steht über allem.
am 15/11/2018 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe steht über allem.
am 07/12/2021 von Wayne |
0
0
0
Es spielt zwar keine Rolle, wie viele Jahre ich mit dir, meiner Prinzessin zusammen verbringe, doch es ist eine besondere Zeit, die ich mit dir teile, ein besonderes Leben und eine schöne Fügung, dass man sich kennengelernt hat, man muss das Beste daraus machen.
am 25/11/2022 von Britta |
0
0
0
Jeder glaubte, die wahre Liebe zu haben, bis der Nebel vor den Augen verweht worden ist, und zwar vom Wind, der sich Realität nennt. Wäre doch das Leben weniger realistisch, so wäre es eine schöne Illusion mit weniger Herzschmerzen.
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
2
0
Nicht jeder schöne Mensch ist gleichzeitig ein guter Mensch, doch jeder gute Mensch ist automatisch ein schöner Mensch.
am 14/04/2017 Imam Ali zitiert von Silvie |
0
0
0
Ich bin so liebestrunken, als hätte ich über den Durst getankt.
am 12/08/2021 von Maria |
0
« zurück1...891011121314...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche über das verliebtsein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche über das verliebtsein.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: