Schöne Sprüche über das Verliebtsein - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Verliebtsein

Verliebtheit knüpft eine zeitlos anmutende Verbindung zwischen zwei Liebenden. Sie lässt Menschen feinfühliger, emotionaler, weicher, mutiger und menschlicher werden. Euphorisiert von der schier unbändigen Kraft der Verliebtheit verwandeln sich selbst die vermeintlich rationalsten Personen in irrationale, kopflose Geschöpfe, die lediglich nach einem streben; der Liebe
.

Getrieben von dem Wunsch zurück geliebt zu werden, avancieren Verliebte zu rastlosen Personen, deren Fokus auf dem liegt, was subjektiv am wertvollsten ist; der geliebten Person. Stößt die Verliebtheit auf wahrhaftige Erwiderung, markiert der Zeitpunkt des gegenseitigen Liebesgeständnisses bzw. der Offenbarung der Gefühle füreinander, eine Zäsur in der gegenseitigen Beziehung, die sich unwiderruflich in die Herzen der Liebenden einbrennt.

Schöne Sprüche über das Verliebtsein greifen gekonnt diese Emotionen auf und reflektieren den Zauber der Verliebtheit.


1
0
Es ist nur ein so guter Morgen, weil du immer zu mir stehst. Ich wünsche mir, das wir beide weiterhin so viele schöne Morgen zusammen verbringen werden. Ich liebe dich!
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
0
0
Sie tanzen im Schnee - der alte Mann und die schöne junge Frau. Auf dem Rasen vor dem Haus. Sie tanzen ohne Unterlass. "Das ist verrückt", rufen wir Ihnen zu. "Nein", antworten sie, "das ist Liebe."
am 17/02/2017 von Eva |
0
5
3
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
am 01/09/2015 von Maria90 |
0
1
0
Meine Schöne/ meine Schönheit
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Sara |
0
0
0
Schöne Frauen, welche zudem auch noch schlau sind, sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt; auch wenn dies mitunter verkannt wird.
am 05/08/2020 von Mausi |
0
0
0
Nun sind wir alt und grau, krumm und gebeugt. Ich aber sehe noch immer die schöne junge Frau von einst in Dir. Welch eine Gnade dem, der die Liebe seines Lebens trifft. Du bist diese eine – meine.
am 17/02/2017 von Kev |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
0
0
Besonders schön ist es, wenn der Jahrestag auf ein Wochenende fällt, denn genau dann, kann ich dir ein Wellnesswochenende schenken und dir, meiner Frau für so viele schöne Jahre danken, die du schon an meiner Seite verbringst.
am 25/11/2022 von Jan |
0
« zurück1...78910111213...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche über das verliebtsein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche über das verliebtsein.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: