Schöne liebes Statuse - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne liebes Statuse

Liebe entfaltet eine außergewöhnliche Kraft. Sie besitzt die Fähigkeit Hoffnung, Freude und Zuversicht, da einkehren zu lassen, wo vorher Resignation und Hoffnungslosigkeit regierten. Ihrer ursprünglichen Gewalt kann sich tatsächlich niemand entziehen
.

Wer wahrhaftig liebt, ist von Emotionen getrieben, die unweigerlich nach außen drängen und dazu animieren das Glück hinaus in die Welt zu rufen.

Schöne Sprüche über den Liebesstatus leben von dieser fantasiereichen Energie und sind eine Hommage an die einzigartige Verbindung zu dem geliebten Menschen.

Derartige Sprüche sind zudem ein Bekenntnis zur Liebe, das gehört werden möchte.


21
3
Wenn die Sterne am Himmel reden könnten, was würden sie Dir erzählen? Vielleicht, dass Du nicht alleine bist, dass jemand Liebes an Dich denkt. Wenn Du jemanden stark vermisst, dann frag Dein Herz, weil es Dich lenkt.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
1
2
Eine besonders schöne Frau wird stets der Welt gehören, hingegen gehört eine hässliche dir ganz allein.
am 25/08/2016 von Britta |
0
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
123
29
Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.
am 29/04/2012 Katja Samberger zitiert von Pedro |
0
7
0
Tag für Tag Mit so vielen schöne Stunden, Tag für Tag, will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag. Du bist viel mehr als die Welt für mich, drum will ich dir sagen, ich liebe dich.
am 18/01/2015 von Kfürst |
0
2
6
Ich bin neugierig, wie diese schöne Frau nun heißt! Darf ich Ihren Namen erfahren, damit meine Traumfrau endlich einen Namen hat?
am 10/05/2013 von Sarah |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
1
0
Es ist nur ein so guter Morgen, weil du immer zu mir stehst. Ich wünsche mir, das wir beide weiterhin so viele schöne Morgen zusammen verbringen werden. Ich liebe dich!
1
2
Du hast die schönsten Augen auf der ganzen Welt. Ich hoffe unsere Kinder haben einst genauso schöne Augen. Sie glänzen voller Hoffnung.
am 15/11/2021 von kloinemeine |
0
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebes statuse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebes statuse.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: