Schöne liebes Statuse - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne liebes Statuse

Liebe entfaltet eine außergewöhnliche Kraft. Sie besitzt die Fähigkeit Hoffnung, Freude und Zuversicht, da einkehren zu lassen, wo vorher Resignation und Hoffnungslosigkeit regierten. Ihrer ursprünglichen Gewalt kann sich tatsächlich niemand entziehen
.

Wer wahrhaftig liebt, ist von Emotionen getrieben, die unweigerlich nach außen drängen und dazu animieren das Glück hinaus in die Welt zu rufen.

Schöne Sprüche über den Liebesstatus leben von dieser fantasiereichen Energie und sind eine Hommage an die einzigartige Verbindung zu dem geliebten Menschen.

Derartige Sprüche sind zudem ein Bekenntnis zur Liebe, das gehört werden möchte.


2
0
Ich liebe Dich heute Morgen mehr als gestern Morgen! Das ist Liebes Mathematik!
4
0
Ich liebe Dein Lächeln, Dein liebes Gesicht. Ich wünsche mir nur eines, dass es niemals erlischt!
am 23/03/2015 von Kev |
0
0
0
Du hast wirklich schöne Haare.
0
0
Einmal schöne Träume zum Mitnehmen bitte!
am 15/08/2018 von Pablo |
0
0
0
Schöne Lippen hast du da. Kann man die auch küssen?
am 04/02/2023 von Tanja |
0
4
5
Mein lieber Hase, mein liebes Kuscheltier, bin ich doch so gerne in deiner Nähe und bei dir. Bringst mich zum lachen und zum entspannen, können wir gemeinsam ein Leben anfangen?
am 18/08/2016 von Britta |
0
27
9
Zwei Königskinder fanden sich, es war doch wie im Märchen. Wir liebten und wir küssten uns, waren ein tolles Pärchen. Dann kam die böse Fee herein Und stahl mein liebes Herz Das muss nun die Wirklichkeit sein Und mir bleibt nur der Schmerz.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
4
0
Liebe ist das schöne Gefühl, welches Dein Leben versüßt.
am 21/11/2014 von Tanja |
0
0
0
Einen gemeinsamen Fotoshooting-Tag organisieren, um schöne Erinnerungen zu erhalten.
0
0
Einen gemeinsamen Fotoshooting-Tag organisieren, um schöne Erinnerungen festzuhalten.
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebes statuse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebes statuse.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: