Schöne liebes Statuse - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne liebes Statuse

Liebe entfaltet eine außergewöhnliche Kraft. Sie besitzt die Fähigkeit Hoffnung, Freude und Zuversicht, da einkehren zu lassen, wo vorher Resignation und Hoffnungslosigkeit regierten. Ihrer ursprünglichen Gewalt kann sich tatsächlich niemand entziehen
.

Wer wahrhaftig liebt, ist von Emotionen getrieben, die unweigerlich nach außen drängen und dazu animieren das Glück hinaus in die Welt zu rufen.

Schöne Sprüche über den Liebesstatus leben von dieser fantasiereichen Energie und sind eine Hommage an die einzigartige Verbindung zu dem geliebten Menschen.

Derartige Sprüche sind zudem ein Bekenntnis zur Liebe, das gehört werden möchte.


1
2
Eine Liebes-SMS früh am morgen vertreibt deinen Stress und zeigt dir wie sehr ich dich liebe.
2
1
Mein liebes Mäuschen, immer wenn ich dir in die Augen schaue verliere ich mich in den Tiefen des Ozeans.
am 17/04/2014 von Kev |
0
0
1
Das Glück liegt oft in kleinen Dingen, man muss sie nur erkennen, ein Blick, ein Kuss, ein liebes Wort, um einige zu nennen.
am 11/05/2015 von Anton |
0
2
2
Das Glück liegt oft in kleinen Dingen, man muss sie nur erkennen, ein Blick, ein Kuss, ein liebes Wort, um einige zu nennen.
am 01/06/2015 von Janine |
0
1
5
Ein kleiner Hase legte mir ins Nest, eine Karte mit Liebesgrüße zum Osterfest. Frohe Ostern mein Liebes...
am 08/02/2015 von Pedro |
0
0
0
Nach 24 Jahren Hochzeitstag feiern wir heute Silberhochzeitstag! Silber hin oder her! Du hast jedenfalls ein Herz aus Gold, Liebes!
am 08/01/2020 von Jan |
0
1
2
Danke mein liebes Kind, denn durch deine Geburt hast du mir die Bedeutung des Lebens näher gebracht.
am 11/05/2017 von Maria90 |
0
0
0
Liebes, ich habe Dir heute Deine Lieblingsblumen mitgebracht weil ich wusste, dass Du mit dem Essen auf mich gewartet hast.
am 25/09/2021 von Wayne |
0
5
0
Eigentlich wollte ich dir etwas super schönes, unglaublich romantisches und liebes schreiben – aber das passt hier einfach nicht drauf.
am 25/08/2016 von Sarah |
0
2
0
Liebe Freundin, liebes Wesen Danke für deine guten Spesen von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück bringst du alles in mein Leben zurück.
am 08/09/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebes statuse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebes statuse.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: