Schöne liebes Statuse - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne liebes Statuse

Liebe entfaltet eine außergewöhnliche Kraft. Sie besitzt die Fähigkeit Hoffnung, Freude und Zuversicht, da einkehren zu lassen, wo vorher Resignation und Hoffnungslosigkeit regierten. Ihrer ursprünglichen Gewalt kann sich tatsächlich niemand entziehen
.

Wer wahrhaftig liebt, ist von Emotionen getrieben, die unweigerlich nach außen drängen und dazu animieren das Glück hinaus in die Welt zu rufen.

Schöne Sprüche über den Liebesstatus leben von dieser fantasiereichen Energie und sind eine Hommage an die einzigartige Verbindung zu dem geliebten Menschen.

Derartige Sprüche sind zudem ein Bekenntnis zur Liebe, das gehört werden möchte.


0
0
Zwei Liebende lassen sich von Dritten nicht entzweien, da ihre übermächtige Zuneigung füreinander sie unweigerlich zueinander treibt.
am 22/01/2020 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein Magnet für Glück, Optimismus und Zuversicht, der niemals an seiner ursprünglichen Anziehungskraft verliert.
am 22/01/2020 von Jill |
0
0
0
Sich der Liebe des Traumpartners sicher zu sein, ist Balsam für Herz und Seele und bügelt die vermeintlich schwierigsten Hürden des Alltags gekonnt aus.
am 22/01/2020 von Magdalen |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite fühle ich mich mutiger, fröhlicher und kreativer als ich jemals geträumt habe zu sein.
am 22/01/2020 von Liv |
0
0
0
Zwei Menschen die füreinander bestimmt sind und tatsächlich zueinander finden, sind innerlich miteinander so intensiv verbunden, sodass nichts sie voneinander entfernen kann.
am 22/01/2020 von Jill |
0
0
0
In deiner Gegenwart fühle ich mich unbeschwerter und glücklicher als jemals zuvor, während deine Liebe mich mit unerschöpflichem Stolz erfüllt.
am 22/01/2020 von Jette |
0
0
0
Sich deiner Liebe sicher sein zu können, ist das größte Glück der Welt, das mich Tag für Tag schweben lässt.
am 22/01/2020 von marti |
0
0
0
Deine wahrhaftig unverwechselbare Liebe zaubert mir ein beherztes Lächeln in mein Gesicht, wenn der triste Alltag mich vorübergehend mut- und kraftlos werden lässt.
am 22/01/2020 von Sarah |
0
0
0
Das Leben führt die zueinander, die vom Schicksal füreinander bestimmt sind, und spinnt eine Verbindung zwischen den Liebenden von schier unerschöpflicher Beständigkeit.
am 22/01/2020 von Gustave |
0
0
0
Wahrhaftig glücklich ist der, der aufrichtig liebt und geliebt wird.
am 22/01/2020 von mareike |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebes statuse nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebes statuse.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: