Schatz ich lieb Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schatz ich lieb Dich Sprüche

„Schatz, ich liebe dich“, ein Satz, den wohl jeder gerne hört, egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob Sie gerade frisch verliebt oder in einer sehr langen Beziehung stehen. „Schatz, ich liebe dich“ kann man immer und überall sagen
. Auch in schriftlicher Form, per Mail oder SMS kommen diese Liebesworte gut an.

Damit sich diese vier Wörter aber nicht abnutzen, sollte man seine Liebesbezeugungen mit weiteren Wörtern und Worten bereichern und dabei abwechslungsreich sowie kreativ sein.


33
3
Meine geliebte Schwester, ich bin stolz auf dich. Du bist mir unbeschreiblich wertvoll. Dich als meine Schwester zu haben, ist ein größerer Schatz als alles Geld dieser Welt. Ich bin immer für dich da. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann, so hab’ ich dich von Herzen lieb.
am 29/05/2014 von Britta |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
11
8
Du bist mein Papi und ich habe dich lieb...Nur dich...und Mami! Aber dich am meisten! Ich habe dich lieb bis zum Himmel und zurück!
Warum ich dich lieb habe?...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Papa ich hab Dich lieb Sprüche
am 13/02/2015 von Schatzilein15 |
0
103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
3
0
Mein Schatz ich lieb Dich sehr, Du bist mein großer Knuddelbär. Deiner Liebe kann ich mich nicht entziehen und kann auch nicht vor ihr fliehen.
am 20/11/2013 von Anne84 |
3
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
2
2
Ich bin stolz auf dich, ich habe dich sehr lieb, ich weiß dich sehr zu schätzen. Ich mag einfach Alles an dir. Du bist perfekt wie du bist. Ich habe dich lieb! Dein Papa
am 25/09/2019 von Gustave |
0
4
13
Verdammt ich lieb dich: ,Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht…“
am 05/01/2014 Matthias Reim zitiert von Wayne |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schatz ich lieb dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schatz ich lieb dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: