Schüchterne Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schüchterne Liebesgedichte

Jeder Mensch ist anders und drückt seine Zuneigung und Liebe anders aus. Einige fallen mit der Tür ins Haus. Andere sich schüchtern und zurückhalten
. Der eine möchte seine Liebe in die Welt hinaus schreien und tragen. Der andere freut sich still und heimlich über die ihm entgegen gebrachte Liebe.

Wir Menschen sind anders und jeder für sich so besonders. Doch Liebe. Liebe ist Liebe. Wir alle fühlen Sie auf diese ganze besondere Art und Weise. Für das Gefühl der Liebe Worte und Ausdruck zu finden, fällt nicht immer leicht. Für ein solch starkes Gefühl gibt es manchmal eben keine Worte, Ausdrücke oder Phrasen.

Wer dennoch einen kleinen schüchternen Liebesgruß und -botschaft an seine Herzdame und Herzkönig senden mag, der findet hier die ein oder andere Anregung, seinen Gefühlen dezent Ausdruck zu verleihen.

Gerade schüchternen Menschen fällt es manchmal schwer ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Angst vor Zurückweisung, Missverstanden zu werden oder sich lächerlich zu machen hemmen oft die Kreativität und den Fluss der richtigen Worte.

So manch einer hat sein zukünftiges Glück an sich vorbeiziehen sehen, nur weil die Schüchternheit ihn gehemmt hat. Damit ist jetzt Schluss, denn hier finden auch Schüchterne den perfekten und richtigen Liebesgruß!


1
0
Fremder unbekannter Mann, ich schaue dich so gerne an. Auf unserer alltäglichen Fahrt, in einen neuen Alltagsstart. Deine Augen glänzen so voller Freude und Lebenswillen, das weckt in mir Verlangen, das du nur kannst stillen. Dein Lachen verzaubert die Menschen in deinem Leben, magst du mit mir einen Stück Leben gemeinsam gehen?
am 28/01/2016 von Kevin |
0
1
0
Ich bin schüchtern, dass darfst du mir ruhig glauben. Doch du bist es, den möchte ich rauben und entführen in eine Welt voller Blumen und Wiesen, wo wir liegen und lachen und das Glück kann um uns sprießen.
am 28/01/2016 von Britta |
0
2
0
Dein Lachen am Morgen, trägt mich durch den Tag. Es vertreibt Kummer und Sorgen ach! Wie sehr ich dich mag!
am 28/01/2016 von Mausi |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
0
1
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen, Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen. Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten, Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten. Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen, ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
am 28/01/2016 von Kev |
0
2
0
Wenn ich dich sehe, dann sehe ich Glück. Darf ich teilhaben an deinem Leben für ein kleines Stück? Möchte dich kennenlernen und dich verstehen, wünsche mir mit dir gemeinsam durchs Leben zu gehen.
am 28/01/2016 von Magdalen |
0
1
2
Du bist ein spannender Charakter und ich find dich gut. leider fehlt mir aber immer dir Mut, Dir zu sagen, dass du für mich einzigartig bist, und ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
am 28/01/2016 von Anne84 |
0
1
0
Du bist klasse! Du bist spitze! Und ich muss lachen über deine Witze! Du bist spritzig, clever und charmant, Ich hänge dich als Foto an meine Wand.
am 28/01/2016 von Jill |
0
1
0
Dein Lachen ist Zucker, Dein Leben der Kuchen darf ich ein Stück von dir versuchen?
am 28/01/2016 von Kfürst |
0
1
0
Ich bin eigentlich eine ganz schüchterne Person - nur heute fühle ich mich irgend wie mutig. Welch Glück für dich!
am 04/11/2015 von Jill |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schüchterne liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schüchterne liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Süße Liebesgedichte Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: