Romantische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Rose Teddy Weise Du und ich China Rosen Wahre Liebe Sonne Sterne Liebesgedicht Gedicht Mond Liebe ohne Ende mehr...

Romantische Liebessprüche

Romantische Liebessprüche gehören zu einer besonderen Form von Sprüchen, die über die Liebe handeln. Sie werden nicht, wie viele andere Sprüche, in alltäglichen Situationen verwendet. Romantische Liebessprüche werden meist nur zu bestimmten und besonderen Augenblicken benutzt
. Sie gestalten einen schon wunderschönen Moment in einen romantischen Augenblick, der am Liebsten niemals enden sollte.

Es gibt wohl keinen, der Liebe sprüche nicht gerne hört – romantischen Liebessprüche, mit denen Verliebte versuchen, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Laue Sommernächte, Vollmond, funkelnde Sterne: es sind die romantischen Bilder, mit denen man die Außergewöhnlichkeit der Liebe am besten beschreibt. Aber auch genaue Alltagsbeobachtungen können sehr romantisch sein. Ob überschäumend oder nüchtern – man muss kein großer Dichter sein, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

1
2
Ich möchte dich entführen an einen einsamen Strand. Mit dir dort liegen, den Sonnenuntergang betrachten und dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
3
0
Was würde ich jetzt nicht alles tun um dich in diesem Moment bei mir zu haben, deine Lippen zu berühren, dich zu küssen. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
3
0
Nimm nicht deinen Teddybären um zu kuscheln. Nimm mich! Ich bin zwar nicht so weich wie er, aber dafür lieb' und beschütz' ich dich viel mehr!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
0
0
Denk daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen grösser ist, als das Verlangen nach dem anderen.
am 29/04/2012 Dalai Lama zitiert von Gustave |
0
7
0
Wenn du vor mir stirbst, möcht auch ich nicht mehr leben. Denn ein Leben ohne dich, macht keinen Sinn für mich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
2
0
Ich schicke dir 1000 Rosen, 999 sollen dir sagen, wie sehr ich dich liebe und die letzte soll dir sagen, dass ich dich nie verlieren möchte.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
0
1
Eine romantische Reise buchen oder planen.
am 19/09/2014 von Janine |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: