Romantische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Rose Teddy Weise Du und ich China Rosen Wahre Liebe Sonne Sterne Liebesgedicht Gedicht Mond Liebe ohne Ende mehr...

Romantische Liebessprüche

Romantische Liebessprüche gehören zu einer besonderen Form von Sprüchen, die über die Liebe handeln. Sie werden nicht, wie viele andere Sprüche, in alltäglichen Situationen verwendet. Romantische Liebessprüche werden meist nur zu bestimmten und besonderen Augenblicken benutzt
. Sie gestalten einen schon wunderschönen Moment in einen romantischen Augenblick, der am Liebsten niemals enden sollte.

Es gibt wohl keinen, der Liebe sprüche nicht gerne hört – romantischen Liebessprüche, mit denen Verliebte versuchen, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Laue Sommernächte, Vollmond, funkelnde Sterne: es sind die romantischen Bilder, mit denen man die Außergewöhnlichkeit der Liebe am besten beschreibt. Aber auch genaue Alltagsbeobachtungen können sehr romantisch sein. Ob überschäumend oder nüchtern – man muss kein großer Dichter sein, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

3
5
Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich unsere Zukunft. Sie wird mit mir sein und unseren zwei zukünftigen Kindern.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
1
0
Ein Tag ohne dich ist wie ein verlorener Tag für mich.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
2
0
Egal, wohin du auch gehen magst, ich werde dir folgen, sei es auch bis ans Ende der Welt. Ich bin immer an deiner Seite.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
1
..Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.
am 29/04/2012 Ingrid Bergman zitiert von Anne84 |
0
5
1
Es ist falsch zu sagen, ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Natürlich kann ich ohne dich leben, nur das möchte ich nicht, weil ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Jemanden wahrhaftig zu lieben ist so schwer wenn die Gefühle echt sind.. Etwas aufzubauen und dem anderen das echte Vertrauen entgegenzubringen noch viel schwerer.. Und wenn diese Arbeit Spaß macht.. praktisch alles beinhaltet was man fühlt und man am Ende eines Tages sagen kann das es einfach nur schön und das richtige war kann man sagen das man richtig geliebt hat.
am 29/04/2012 Michael Radau zitiert von Pedro |
0
0
0
Einen Menschen lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat."
am 29/04/2012 Dostojewski zitiert von Pablo |
0
11
3
Wer könnte in dieser Welt leben und hoffen und sterben, wenn der Raum nicht mit Liebe gefüllt wäre. (Indische Weisheit)
am 29/04/2012 von Janine |
0
1
0
Jedes mal, wenn ich dich ansehe, frage ich mich, wie ich so etwas Wunderbares wie dich nur verdient habe.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: