Romantische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Rose Teddy Weise Du und ich China Rosen Wahre Liebe Sonne Sterne Liebesgedicht Gedicht Mond Liebe ohne Ende mehr...

Romantische Liebessprüche

Romantische Liebessprüche gehören zu einer besonderen Form von Sprüchen, die über die Liebe handeln. Sie werden nicht, wie viele andere Sprüche, in alltäglichen Situationen verwendet. Romantische Liebessprüche werden meist nur zu bestimmten und besonderen Augenblicken benutzt
. Sie gestalten einen schon wunderschönen Moment in einen romantischen Augenblick, der am Liebsten niemals enden sollte.

Es gibt wohl keinen, der Liebe sprüche nicht gerne hört – romantischen Liebessprüche, mit denen Verliebte versuchen, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Laue Sommernächte, Vollmond, funkelnde Sterne: es sind die romantischen Bilder, mit denen man die Außergewöhnlichkeit der Liebe am besten beschreibt. Aber auch genaue Alltagsbeobachtungen können sehr romantisch sein. Ob überschäumend oder nüchtern – man muss kein großer Dichter sein, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

4
1
Du bist das Salz in meiner Suppe. Du bist die Klammer beim Wäschehängen. Du bist die Kerze beim Stromausfall. Du bist der Schokoladenriegel auf einem Ausflug.
am 29/04/2012 von Janine |
0
1
0
Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Janine |
0
0
0
Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.
am 29/04/2012 Ludwig von Beethoven zitiert von marti |
0
2
0
Ich wollte dir nur mal eben sagen Dass du das Größte für mich bist.
Sportfreunde Stiller, Ein Kompliment
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. (aus dem Film: „Große Erwartungen“)
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich seh dir in die Augen, Kleines.“ (aus dem Film „Casablanca“)
am 29/04/2012 von Jill |
0
8
0
Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du quakst, ich hab dich gern.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
1
Wie schön, dass du geboren bist, ich hätte dich sonst sehr vermisst.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen, Triffst du nur das Zauberwort.
am 29/04/2012 Joseph Freiherr von Eichendorff zitiert von Dienette |
0
0
0
Ich habe schon vergessen, wie groß ein Bett sein kann. Ich vermisse dich
am 29/04/2012 von Pedro |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: