Romantische aber moderne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische aber moderne Liebessprüche

Jeder hat es schon einmal erlebt: das Gefühl unendlicher Liebe. Viele wissen jedoch nicht, wie sie diese in Worten ausdrücken sollen und suchen deshalb nach Anregungen und Beispielen.

Einige dieser romantischen Sprüche können zwar sehr romantisch sein, andere wiederum scheinen auf den ersten Blick etwas kitschig
.

In der heutigen Zeit ist es wichtig nicht immer das zu wiederholen, was andere schon gesagt haben, sondern sich neue und innovative Dinge auszudenken. Hier findest du daher romantische, aber auch moderne Liebessprüche.


59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
5
2
Früher schreib man ins Poesiealbum. heute twittert man vielleicht. Aber eins ist gleich geblieben: Freunde sind Herzen und Rosen in Einem, die nicht nur in den Ecken ihr Dasein fristen sollten.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
0
0
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen. Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
am 21/10/2016 von Mausi |
0
0
0
Es ist immer wieder schön, Deine Liebe zu spüren. Auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann, wie Du es Dir wünscht. Du weißt aber, dass ich lernfähig bin.
1
0
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
am 24/07/2014 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist ein besonderes Gut, denn diese kann nicht so schnell vergehen, wie andere Gefühle. Sie kann eine Kram sein, aber auch ein Segen.
am 20/04/2022 von mareike |
0
0
0
Manchmal denke ich, wann klingelt der Wecker und holt mich aus meinen Träumen. Aber dann sehe ich dich und das laute Tick Tack kommt von meinem Herzen und nicht von der Uhr! Es ist real!
am 23/01/2018 von Liv |
0
1
2
Du bist nicht weniger als mein Stern am Himmel - von hier aus mag er wie eine Nichtigkeit, ein Glimmen, erscheinen, aber bei näherem Hinsehen wird aus diesem kleinen Klecks etwas Magisches und Großartiges.
am 12/09/2018 von Kevin |
0
1
0
Liebe ist zu kämpfen, sich anzuschreien, sich zu ignorieren, aber sich dennoch zu lieben.
am 02/11/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...51525354555657...78vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische aber moderne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische aber moderne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: