Romantische aber moderne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische aber moderne Liebessprüche

Jeder hat es schon einmal erlebt: das Gefühl unendlicher Liebe. Viele wissen jedoch nicht, wie sie diese in Worten ausdrücken sollen und suchen deshalb nach Anregungen und Beispielen.

Einige dieser romantischen Sprüche können zwar sehr romantisch sein, andere wiederum scheinen auf den ersten Blick etwas kitschig
.

In der heutigen Zeit ist es wichtig nicht immer das zu wiederholen, was andere schon gesagt haben, sondern sich neue und innovative Dinge auszudenken. Hier findest du daher romantische, aber auch moderne Liebessprüche.


0
0
Du weißt, dass meine Musik mir sehr wichtig ist, aber ich muss dir sagen, es gibt für mich doch noch etwas Wichtigeres im Leben. Das bist du! Ich liebe dich!
am 22/11/2018 von Jill |
0
0
0
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
0
1
Man kann im Leben nicht alles vorher bestimmen, aber man kann sich sicher sein, dass einem die Liebe begegnen wird.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Am Anfang fand ich alles schwierig, aber nun möchte ich dich nie mehr loslassen, meine Frau, die mir jeden Tag zeigt, dass ich als Frau wertvoll bin.
am 03/09/2021 von Pedro |
0
7
1
Keiner hilft Dir, aber hast Du einen Bruder, kannst Du sicher sein, dass Dir nichts passieren kann, was der Bruder nicht geradebiegt.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
2
2
Wenn ich Gold und Silber sehe, habe ich nicht so viel Freude. Aber wenn ich aus dem Hause gehe, ist mir klar, ich treffe dich heute.
am 25/05/2015 von Liv |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Außer vielleicht meine Katze, aber lass uns das nicht deiner Katze erzählen.
am 21/04/2023 von Dienette |
0
0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
0
0
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen. Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
am 21/10/2016 von Mausi |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
« zurück1...50515253545556...78vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische aber moderne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische aber moderne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: