Powersprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Powersprüche zum Thema Liebe

Wenn es um die Liebe geht, ist es gar nicht so leicht, immer die richtigen Worte zu finden. Wir wollen unseren Lieblingsmenschen sagen, was uns bewegt und was sie in uns auslösen.

Doch platte Phrasen und kitschige Sprüche werden unsere Traumpartner nicht beeindrucken
. Mit diesen Liebessprüchen können sie originelle Liebesbotschaften verbreiten und ausdrücken, was dieses große Gefühl für sie bedeutet.

Liebe ist eine große, wenn nicht die größte Kraft die es gibt. Deshalb sind diese Liebessprüche auch "Powersprüche", die dazu ermutigen sollen, an die Kraft der Liebe zu glauben.


0
0
Die größte Gabe, die du jemandem geben kannst, ist deine bedingungslose Liebe und Akzeptanz.
am 01/06/2023 Brian Tracy zitiert von Anne84 |
0
0
0
Liebe und Sex passen nicht zusammen - dann sollte man beides eben trennen!
am 09/06/2015 von Sara |
0
1
0
Du nimmst mir die Angst, schenkst mir Liebe und Geborgenheit, die ich bisher nicht für möglich hielt.
am 07/11/2016 von Mausi |
0
0
0
Deine Liebe ist der süßeste Zucker, die schönste Harmonie, eine Sinfonie der Gefühle.
am 07/11/2016 von mareike |
0
0
0
Vertraue dem Timing des Universums - wenn es richtig ist, wird die Liebe ihren Weg zu dir finden.
0
0
Liebe ist wie ein Puzzle - man muss Geduld haben, um alle passenden Teile zu finden.
0
0
Die Liebe kennt nicht Raum noch Zeiten, aber Traum und Weiten.
1
0
Die Liebe ist das Licht, das heller selbst als Kerzen: Es leuchtet innerlich in allen Menschenherzen.
1
0
Vereint in der Liebe, zusammen sind wir Eins. Was mein ist, ist auch immer Deins.
am 09/12/2016 von Jill |
0
0
0
Liebe bedeutet, den anderen ohne Vorurteile zu akzeptieren und sich verletzlich zu zeigen.
« zurück1...241242243244245246247...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für powersprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für powersprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: