Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Zwar bricht Eisen und Marmor, aber unsere Liebe bleibt bestehen!
am 05/09/2018 von Eva |
0
2
0
Die Liebe ist eine Pflanze, die bei guter Pflege wächst und Blüten und Früchte trägt.
am 11/03/2016 von Janine |
0
0
0
Die Liebe kennt nicht Raum noch Zeiten, aber Traum und Weiten.
0
0
Die Wahrheit ist, Du hast mich eingepackt in Liebe und ich bleibe immer in dieser Verpackung!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
1
0
Wir ließen es geschehen, da war kein Grund uns vorzusehen doch Liebe wird zu Schmerz.
am 24/03/2013 Die Ärzte, Liebe und Schmerz) zitiert von Kev |
0
1
0
Die Liebe ist das Licht, das heller selbst als Kerzen: Es leuchtet innerlich in allen Menschenherzen.
3
1
Wenn du bei mir bist: Schwebe ich auf Wolke Sieben. Ist der Himmel so nah. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist... sein Lieblingsessen zu teilen, auch wenn der eigene Magen knurrt.
am 28/04/2016 von Maria |
0
2
0
Nie wird man den Menschen vergessen können, der einem gezeigt hat, wie sich Liebe anfühlt.
3
4
Liebe ist wie das Leben: Manchmal läuft’s nicht rund. Da hilft nur Augen zu und durch.
am 09/08/2013 von Silvie |
0
« zurück1...258259260261262263264...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: