Nicht aufgeben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht aufgeben


0
1
Wenn du atemlose Momente erlebst, nicht weißt, was in deinem Inneren vor sich geht, kannst du dir sicher sein, dass die Liebe einen Platz in deinem Herzen eingenommen hat.
am 29/04/2012 von Liv |
0
2
2
Es ist seltsam, dass ich so lange nach jemandem gesucht habe, der mich ergänzt, und ihn nie gefunden habe. Und dann kommst du und füllst alle Lücken, die ich vorher nicht schließen konnte.
0
0
Ein Ende Beziehung muss nicht endgültig sein. Es ist viel mehr eine Chance, um sich neu zu besinnen und sich die Fehler zu verzeihen. Der Neuanfang lässt die Liebe nochmals aufblühen.
0
0
Zusammen kann es gehen, in jedem Moment der wirren Welt, ob wir uns allein fühlen auf weitem Feld, ob wir untergehen im Strom der Massen, Zusammen geht es wirklich, ich kanns nicht fassen!
am 02/09/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Deine Liebe zu mir taucht das Leben in die strahlendsten Farben. Solche, die Dunkelheit unweigerlich verschwinden lassen und Perspektiven auf das Leben freigeben, die heller, zuversichtlicher und argloser nicht sein könnten.
am 27/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Die Gewissheit mit dir mein Leben verbringen und teilen zu dürfen beflügelt mich täglich auf das Neue und erfüllt mein Herz mit unermesslichem Glück, das sich nicht in Worte fassen lässt.
am 30/11/2021 von marti |
0
56
42
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
1
Ich laufe weit weg um dich besser zu lieben. Kann hier nicht mehr bleiben, macht keinen Sinn. Von Weiten da grüße ich dich aus der Ferne und bleib treu im Herzen, wie ich nun mal bin.
am 29/05/2018 von Anton |
0
3
0
Wenn du dich in jemanden verliebt hast, setze seinen Namen in einen Kreis und nicht in einen Herz, weil Herzen brechen können und Kreise für immer weitergehen.
am 06/04/2015 von Eva |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass du die schönste Frau auf dieser ganzen Welt bist? Das sage ich nicht bloß, weil ich dein Verehrer bin, sondern weil es ganz einfach Fakt ist.
am 23/11/2021 von Kevin |
0
« zurück1...173174175176177178179...223vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht aufgeben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht aufgeben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: