Mama ich hab dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

Mama ich hab dich lieb Sprüche

Ob große oder kleine Kinder – für alle ist die Mama etwas ganz besonders. Immer wieder gibt es Momente und Situationen in denen jedes Kind der Mama einen lieben Spruch sagen oder aufschreiben möchte. Wer selber nicht so gut im Reimen oder Dichten ist, findet hier eine Vielzahl liebevoller Sprüche
.

5
0
Wenn ich vor die gehe, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Wenn du vor mir gehst,dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Wenn wir aber nebeneinander gehen, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
As ek dit doen, dan weet ek nie of ek sal jou op die regte spoor. As jy voor my uit gaan, dan sal ek weet nie of jy my op die regte pad. Maar as ons langs mekaar, saam sal ons op die regte manier te vind.
am 10/10/2014 von Anne84 |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
0
1
Zum Valentinstag schenk ich Dir, ein liebevolles Lächeln von mir. Eine Portion Treue und Liebe noch mehr, auch vertrauen kannst du mir sehr. Mit dir gemeinsam diesen Tag erleben, und nach Zweisamkeit und Geborgenheit streben. Mein größter Wunsch ist das Glück mit Dir, nicht irgendwo sondern einfach hier! Drum öffne ich mein Herz für Dich und hoffe sehr, Du liebst auch mich!
am 15/10/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Lieber Opa, Heute hast du Geburtstag und diesen feiern wir gebührend. Nun bist du in einem weisen Alter. Du gabst mir stets ein Quäntchen deines Wissens. Geprägt hat mich das Aufwachsen mit dir. Ich blicke dankend auf diese Zeit zurück. Viel beigebracht hast du mir, du warst und bist meine Wissensquelle. Nun lass und dich und unsere Beziehung feiern. Deine Enkelin/dein Enkel
am 02/10/2019 von Kev |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
5
1
Meine kleine Schwester, aus dem wunderschönen Baby, das du einst warst, ist eine tolle Frau geworden. Über all die Jahre hindurch durfte ich mit verfolgen, dich wachsen und gedeihen zu sehen. Manchmal habe ich unser inneres Band nicht mehr gefühlt, aber in diesen Jahren erlebe ich es von Tag zu Tag stärker werdend. Meine Beziehung zu dir hat eine neue Basis erreicht. Danke dafür!
am 29/05/2014 von Maria90 |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Liebessprüche
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
0
0
Seit Tagen bin ich einfach sprachlos. Mein Herz schlägt wie verrückt. Selbst mein Bass kann daran nichts ändern, obwohl mich der Beat immer wieder runter bringt. Was hast du nur mit mir angestellt. Ich muss es einfach sagen, obwohl mich das als Rocker ganz schön rot werden lässt in meiner Kutte, aber ich liebe dich wirklich.
am 22/11/2018 von Kev |
0
« zurück1...309310311312313314315...316vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: