Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


4
1
Aus Freundschaft wurden Liebe, tiefes Vertrauen und Verbundenheit, die nie enden sollen!
am 10/03/2016 von Jan |
0
0
0
Liebe ist wie Feuer und Eis, aber auch wie eine frische Brise am Morgen.
am 16/06/2023 von Pedro |
0
1
2
Willst du keine Liebe? dann spiele Spielchen mit denen die du liebst
am 01/10/2022 von Britta |
0
2
4
Blumen sind nur ein schwacher Ausdruck meiner lebendigen blühenden Liebe!
am 02/10/2012 von Eva |
0
0
0
Die Liebe ist ein großes Abenteuer, eine Reise in ein fernes Land der Gefühle.
0
1
Keine Träne der Welt ist umsonst vergossen, wenn sie es aus Liebe wurde.
am 15/06/2013 von Sara |
0
49
10
Liebe mich, für das, was ich bin, denn sonst müsste ich dich hassen, für das, was du aus mir machst.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Ich las schon, lange bevor ich dich kannte, in den Karten unsere Liebe.
am 07/02/2021 von Anton |
0
0
0
Liebe erfordert ständige Pflege, wie eine Blume, die gegossen werden will.
am 20/02/2024 von kloinemeine |
0
2
0
Wenn du deinem Herzen folgst, wirst du erkennen, was Liebe bedeutet.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
« zurück1...229230231232233234235...504vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: