Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


0
0
Meine Liebe zu Dir ist wie eine Pipeline, endlos lang und unbegrenzt aufnahmefähig.
2
2
I love you - Ich liebe Dich - 5 Monate und Jahre und jeden Tag ein bisschen mehr.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
1
0
Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
am 21/08/2014 Konfuzius zitiert von Dienette |
0
0
0
Liebe kommt und geht, doch wenn sie da ist, dann ist sie wie ein Licht in der Dunkelheit.
am 19/12/2023 von Silvie |
0
0
0
Eure Liebe ist wie ein Sternenhimmel, voller funkelnder Momente und ewiger Schönheit.
am 28/02/2024 von Pablo |
0
11
14
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand und wie wäre der möglich ohne Liebe?
am 29/04/2012 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Wayne |
0
0
0
Weil ich Dich liebe, ist mir die Laune meiner Schwiegermutter völlig egal.
am 25/09/2021 von Liv |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein wunderschöner Blumenstrauß, der mein Herz erfreut und erfüllt.
am 28/02/2024 von Sarah |
0
67
7
Die große Liebe soll man nicht suchen, denn das ist der einzige Weg, sie zu finden.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Nur wer in mit den Wurzeln der Liebe wächst, im Nährboden der Hoffnung, kann zur Sonne streben.
« zurück1...227228229230231232233...509vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: