Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


49
10
Liebe mich, für das, was ich bin, denn sonst müsste ich dich hassen, für das, was du aus mir machst.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Verständnis und Nachsicht sind immer wieder die wichtigsten Geburtshelfer der Liebe.
am 26/09/2014 von Wayne |
0
3
0
Deine Liebe ist wie die Creme im Oreo-Keks – süß, einzigartig und abhängig machend.
0
0
Die pure Liebe hält in Ihren Armen Geborgenheit und Zärtlichkeit bereit.
am 01/01/2020 von Britta |
0
22
5
Solange du trauerst, weißt du, dass deine Liebe noch vorhanden ist.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Liebe fördert die Kreativität und inspiriert uns, unsere Träume mit Begeisterung zu verfolgen.
0
0
Liebe kommt und geht, doch wenn sie da ist, dann ist sie wie ein sicherer Hafen.
am 19/12/2023 von Jill |
0
0
0
Unsere Liebe bedeutet zwei Herzen, die in einem Takt schlagen.
am 24/06/2021 von Britta |
0
0
0
Liebe ist wie ein Geschenk, denn sie bringt immer eine Überraschung mit sich.
am 21/11/2014 von Anne84 |
0
0
0
Die Unendlichkeit der Liebe ermöglicht es uns, dass dieses schöne Gefühl nie verschwindet.
« zurück1...228229230231232233234...509vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: