Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
0
0
Angst vor Nähe macht traurig. Lass die Furcht los, Liebe macht furchtlos.
am 11/06/2016 von Kev |
0
0
0
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden heißt.
am 08/06/2022 von mareike |
0
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Die größte Macht in der Welt ist die Liebe. Sie vertreibt Krieg, Neid und überwindet Feindschaften. Es ist eine unsichtbare Macht, die die Herzen zum Beben bringt.
am 25/07/2021 von Silvia |
0
0
0
Man sagt ja, Liebe macht blind. Ich sage jedoch, Liebe macht glücklich. Letztendlich ist es die Glückseligkeit, die einem alles Negative vergessen lässt. Manche Narren verwechseln das mit Blindheit.
am 27/08/2013 von Pablo |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: