Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


0
0
Es ist das höchste Glück auf Erden, der Reichtum, der das Leben um vieles einfacher macht, nämlich die Währung der Liebe, die uns reich an Glück macht bis an unser Lebensende.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
0
0
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.
am 31/10/2017 von Janine |
0
0
0
macht ist ungewiss. Was sie aus zwei Herzen macht ist wunderbar.
0
1
Lebe, Liebe und Lache. Als dies sind die Dinge, welche wir im Alltag brauchen. Nur Geld macht uns nicht reich. Erst wir lachend und strahlend, lebendig und voller Liebe durch das Leben geht, der ist auch wirklich erfüllt. Von allen Dingen aber ist die Liebe wohl das Bedeutsamste. Wer liebt und Liebe verspürt, der lacht und lebt auch. Liebe ist das, was uns beflügelt und glücklich macht.
am 09/10/2019 von Jill |
0
0
0
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
am 21/07/2022 von Sarah |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
Li Tai Po auch Li Bai
am 04/08/2016 von Anne84 |
0
48
14
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
am 28/04/2017 von Jette |
0
0
0
Liebe ist das, was man aus ihr macht.
am 24/08/2023 von Kev |
0
0
0
Liebe macht stark.
am 22/12/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...509vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: