Liebestexte für große Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für große Männer

Große Männer sind im Alltag eine stattliche Erscheinung werden oftmals mit Blicken belagert, denn wenn ein großer Mann auftaucht, dann werfen viele Frauen automatisch ein Augenmerk auf Ihn, denn viele Frauen finden große Männer äußerst attraktiv.

Wenn man solchen Männern ein Liebesgeständnis machen möchte, dann sollte man sich als Frau etwas besonderes für seinen Liebsten einfallen lassen.

Dabei wäre ein bleibender Eindruck sicherlich von Vorteil
. Es sollte sich daher nicht um allgemeingültige Floskeln handeln, denn große Männer wollen auch von der Liebe überzeugt werden.

Hier sammeln wir passende Texte:


0
0
Mein Herz lebt von deiner Liebe, deiner Nähe und deiner Sinnlichkeit, während deine äußerliche, körperliche Größe mir zuverlässig Geborgenheit und Ruhe schenkt.
0
0
Leidenschaft ist nicht das gleiche, wie die Liebe, denn Leidenschaft verfliegt, die große Liebe jedoch bleibt bestehen.
15
2
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
am 01/11/2018 von Jette |
0
0
0
Im Laufe der Jahre veränderte sich die Liebe von der reinen und einzigen, zur wilden und leidenschaftlichen, doch auch heute noch spielen Gefühle eine große Rolle und man schwebt in einem Zustand vor sich hin.
2
2
Du bist mein größter Schatz. Du gibst mir jeden Tag eine große und breite Schulter zum Anlehnen. Ich weiß, dass du immer für mich da bist. Alleine dafür liebe ich dich, von hier bis zum Mond.
am 18/09/2019 von Sarah |
0
0
0
Deine körperliche Größe transportiert deine seelische Anmut; dein liebenswertes Inneres unmissverständlich nach außen und unterstreicht deine Einzigartigkeit so authentisch, dass Dritte verblüfft zurückbleiben.
am 21/08/2019 von mareike |
0
5
1
Zahllose, große Schmetterlinge fliegen durch meinen gesamten Bauch, ich bin verrückt nach dir und möchte dich den ganzen Tag küssen. Genau das ist das Gefühl der Liebe, welches mich durchströmt, wenn ich nur an dich denke.
2
1
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere Du bist Romeo und ich Julia Eine Romanze, so etwas war noch nie da
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
6
3
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe. Den Seelenverwandten zu finden, ist so unglaublich selten und das größte Glück der Welt. Danke, dass du in mein Leben getreten bist.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
0
Stell dir eine große Halle vor. Inmitten befindet sich eine zarte Kerze, die so stark leuchtet, dass sie den ganzen Raum mit Licht erfüllt. Jetzt verstehst du hoffentlich, wie sehr du mein Leben beeinflusst.
am 27/08/2013 von Wayne |
0
« zurück1...12131415161718...19vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für große männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für große männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer

Zuletzt betrachtet: