Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit

Hier finden sich schöne und originelle Liebessprüche zum Thema Zusammengehörigkeit.

Ob für Grußkarten anlässlich einer Hochzeit oder um dem Brautpaar zu sagen, wie sehr man sich mit ihm freut.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:

Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar
Liebessprüche zur Hochzeit

Ein paar passende Worte dürfen zu diesem speziellen und einzigartigem Anlass nicht fehlen
. Viel Spaß beim Schmökern.


12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
3
1
Einer ist immer toll. Einer ist immer der Tollste der Tollen. Und das darüber bist DU!
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
0
0
Zur Hochzeit die besten Wünsche. Drei Buchstaben dürft Ihr im Alltag nie vergessen: E wie Ehrlichkeit H wie Höflichkeit E wie Einfühlsam Drei kleine Worte in der Ehe gelebt können viel bewirken
18
1
Das Schönste an einer Fernbeziehung ist: Das Wiederseh'n. Das Schlimmste an einer Fernbeziehung ist: Das wieder geh'n.
am 09/07/2013 von mareike |
0
0
0
Zur Hochzeit wünschen wir nur das Beste, es feiern mit Euch ganz viele Gäste. Jeder bringt Euch seine Wünsche und Geschenke. Gott diese Ehe in einen glücklichen Hafen lenke.
am 07/04/2016 von Wayne |
0
0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
2
2
Unsere unverwechselbare Liebe verlangt weder nach einer großen Bühne noch nach einer spektakulären Inszenierung, um unsere Herzen vor Freude anhaltend tanzen und jubeln zu lassen.
am 17/06/2021 von Britta |
0
1
0
Ein Freund ist jemand, mit dem man nachts über den Zaun klettern kann, um schwimmen zu gehen. Geheimnisse, die kann man nur mit echten Freunden teilen, mit Menschen wie dir. Wann klettern wir wieder über den Zaun?
am 20/10/2015 von Wayne |
0
1
1
Was wünscht man zur Hochzeit? Glück? Nein das hattet Ihr schon als Ihr Euch kennengelernt habt. Ich wünsche Euch Gesundheit, viele Kinder, immer Verständnis füreinander und immer ein offenes Ohr für den Partner.
« zurück1...567891011...55vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche über die zusammengehörigkeit für gratulationskarten zu einer hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche über die zusammengehörigkeit für gratulationskarten zu einer hochzeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: