Liebessprüche zum Thema Danke - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Danke

Sie würden Ihrem Liebsten gern einfach mal wieder „Danke“ sagen? Oder gibt es einen besonderen Anlass wie z.B. den Jahrestag, seinen Geburtstag oder den Tag des ersten Kusses?

Der Partner ist keine Selbstverständlichkeit
. Viel zu selten zeigen wir ihm jedoch, was er uns bedeutet und bedanken uns für alles, was er uns gibt. Doch auch nach einem Disput oder einer kleinen Meinungsverschiedenheit kann ein „Dankeschön“ die Wogen glätten.

Da es vielen Menschen nicht so leicht fällt, ihre Gefühle in Worte auszudrücken, oder sich Anregungen wünschen, wie sie ihrem Partner die Dankbarkeit zeigen können, möchten wir Sie ein wenig unterstützen und haben ein paar Liebessprüche zum Thema Danke zusammen gestellt.


2
2
Woran man gute Freunde erkennt? Nicht daran, dass man mit ihnen die tollsten Partys feiern kann, sondern daran, dass man sie nachts heulend anrufen kann. Du hast oft meine Tränen getrocknet, danke!
am 20/10/2015 von Dienette |
0
10
0
Meine liebe ist so groß zu dir ich kann nicht mehr ohne dich du bist immer fürmichda danke das es dich giebt.Und das du ausgerechnet du mit mir zusammen geckommen bist ich liebe dich mein schatz.
nici,lala
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 27/05/2014 hoppel häschen zitiert von schnuckel putz |
0
0
0
Hallo Opa, Heute weiß ich dich so sehr zu schätzen, drum versuch ich dies auszudrücken, mit diesen kurzen Sätzen. Danke für Alles, dein Sein, deine Liebe und zum Schluss, sende ich dir hiermit einen imaginären Kuss. Dein Enkel/ deine Enkelin.
am 02/10/2019 von Eva |
0
1
0
Manchmal muss man einfach danke sagen! Heute schreibe ich dir einfach mal diese Zeilen, um dir zu danken. Der Dank geht deshalb an dich, weil du mich immer unterstützt und zu mir hält. Und natürlich auch aus dem Grund, weil du mich so nimmst und liebst, wie ich bin.
am 06/07/2020 von Maria |
0
2
0
Die Seelenverwandte Ich mag Sonnenschein, der gibt mir Wärme, auch die Flammen im Kamin, die mag ich gerne. In einer Welt, die hart und kalt, brauche oft Wärme ich und Halt – und mehr als alles sonst im Leben, kannst Du mir Halt und Wärme geben, als Freundin und als Seelenverwandte – Ich hab Dich lieb und sag Dir „Danke!“
am 05/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so sehr schätzt. Ich fühle mich gesehen und gewertschätzt.
am 15/03/2024 von Gustave |
0
0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
4
0
Anstoßen kann man auf so Vieles: Silvester, Gewinne, Geburtstage aber auch auf den heutigen Tag. 7 Monate zusammen sind wir nun, es ist unser Monatstag. Dies ist zwar nur ein kleiner Moment unser Beziehung und dennoch so bedeutsam. Ich danke dir für alle gemeinsamen Stunden und freue mich unheimlich auf alle Folgenden. Ich liebe dich!
am 19/12/2018 von kloinemeine |
0
1
1
Von klein an warst du immer da, hast mich begleitet, Jahr für Jahr. Ob Schuleschwänzen oder schlechte Launen, erst jetzt kann ich darüber staunen, wie viel Geduld Du hattest mit mir und dafür danke ich jetzt Dir. Du bist die beste Mama der Welt und für mich ein ganz besonderer Held!
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
« zurück1...14151617181920...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema danke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema danke.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: