Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen

Wenn man eine schöne Frau mit ansprechenden Liebessprüchen beeindrucken möchte, dann muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen.

Wenn es sich dabei um eine wunderhübsche Frau handelt, dann sollte man ihr aber auch nicht in jedem Liebesgeständnis sagen wie attraktiv sie ist. Diese würde solche tollen Frauen vielmehr langweilen anstatt sie zu erfreuen und sie auch nicht überraschen
.

Gerade hübsche Frauen, die viele Männer an ihrer Seite haben könnten, wollen auch einen Mann haben, der ihnen etwas Besonderes bietet und sie durch kleine besondere Beweise ihrer Liebe im Alltag immer mal wieder beeindruckt.

Dabei sollte man sich auch einmal Themenbereiche für den Liebesbeweis aussuchen, der nicht das alltägliche Geschehen bestimmt. Aber auch banale Aussagen oder kleine Gesten können für bestimmte Frauen ein ganz besonderer Beweis für die Liebe sein.


0
0
Wo zwei sich lieben und füreinander da sind, da ist etwas Wunderbares geschaffen, ohne dass man Geld oder Gold ausgeben musste.
am 27/01/2017 von Liv |
0
1
2
Welche Farbe hätte ein Tag ohne dich, wenn allein schon der Gedanke daran alles um mich in dunkelstes Schwarz taucht?
am 21/08/2013 von Kev |
0
0
1
Ohne dich wäre jeder Tag trist und dunkel, aber dein Strahlen bringt immer wieder Sonne in mein Herz.
am 20/07/2020 von Pedro |
0
0
0
Das Leben ohne so einen wunderschönen Mann wie Dich hätte keinen Sinn für mich. Du belebst meinen Geist und meine Seele.
am 04/09/2019 von Anton |
0
3
0
Auf dem Boot unserer Liebe sind wir hinaus gefahren, viel zu weit, hinaus auf das offene Meer. Bis wir uns versahen war unser Boot der Liebe plötzlich einsam und leer. Umhergeirrt auf dem Meeresgrund, an fremde Ufer geschwommen an einem anderen Boot einen Platz eingenommen. Und immer auf der Suche nach diesem ersten Boot der Liebe geblieben. Plötzlich am Horizont hat es der Wind langsam zurück getrieben. Heute ist das Boot der Liebe wieder an seinem ursprünglichen Platz. Dieses Boot der Liebe bist du mein Schatz. Nie mehr im Leben, will ich so weit hinaus. Es war eine bittere Erfahrung, die Zeit ohne dich - für mich ein Graus. Eine Zeit ohne meinem vertrauten Boot will ich nicht mehr leben, werde für die Zukunft rechtzeitig den Anker legen.
0
1
Das Herz schlägt oft schneller, als der Kopf, aber das ist auch gut so in unserer Beziehung, denn nur so können wir den anderen Verstehen, ohne nachdenken zu müssen, ob er Recht hat.
am 18/02/2022 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe zu dir hebt meine Welt aus den Fugen ohne mir dabei Angst zu machen, sondern mich dazu veranlasst wegen dir aus Glück zu lachen.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
8
1
Du wusstest genau was du tust Ohne Gewissen hast du gelogen Mit einem anderen teiltest du deine Lust Das vergnügen hat für dich mehr gewogen
am 05/07/2012 von Sara |
0
0
0
Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist toll, die Person zu finden, die dir den Rest deines Lebens auf die Nerven gehen darf, ohne dass es dich stört.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.
am 12/11/2016 Die wunderbare Welt der Amelie zitiert von Tanja |
0
« zurück1...62636465666768...87vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zu schöne frauen ohne auf ihre schönheit einzugehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zu schöne frauen ohne auf ihre schönheit einzugehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: