Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen

Wenn man eine schöne Frau mit ansprechenden Liebessprüchen beeindrucken möchte, dann muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen.

Wenn es sich dabei um eine wunderhübsche Frau handelt, dann sollte man ihr aber auch nicht in jedem Liebesgeständnis sagen wie attraktiv sie ist. Diese würde solche tollen Frauen vielmehr langweilen anstatt sie zu erfreuen und sie auch nicht überraschen
.

Gerade hübsche Frauen, die viele Männer an ihrer Seite haben könnten, wollen auch einen Mann haben, der ihnen etwas Besonderes bietet und sie durch kleine besondere Beweise ihrer Liebe im Alltag immer mal wieder beeindruckt.

Dabei sollte man sich auch einmal Themenbereiche für den Liebesbeweis aussuchen, der nicht das alltägliche Geschehen bestimmt. Aber auch banale Aussagen oder kleine Gesten können für bestimmte Frauen ein ganz besonderer Beweis für die Liebe sein.


0
0
Liebe ist ein Risiko, aber das Leben ist doch dazu da, Risiken einzugehen und die Wunder des Lebens zu entdecken.
am 22/12/2023 von Mausi |
0
0
0
Wenn die Liebe ihre eigenen Wege geht, dann ist es meist traurig, doch lasse los, die kleinen werden groß, sie verfolgen ihre Ziele und werden so, wie es ihnen gefällt. Trauere nicht um das Vergangene, sondern freue dich auf die Zukunft.
23
11
So wie die DVD ohne Player, der Fußball ohne Tor, so wie der Kamin ohne Feuer und das Fenster ohne Glas. So fühle ich mich ohne Dich und ich hoffe Du empfindest genauso für mich.
am 04/02/2013 von Magdalen |
0
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
19
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
0
0
Liebe ist ein Risiko, aber das Leben ist doch dazu da, Risiken einzugehen und die Liebe zu erleben.
am 22/12/2023 von Gustave |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, in dem die Spieler lernen müssen, bereit zu sein, Risiken einzugehen und mutige Schritte zu unternehmen, um erfolgreich zu sein.
am 13/10/2023 von Pedro |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anton |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zu schöne frauen ohne auf ihre schönheit einzugehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zu schöne frauen ohne auf ihre schönheit einzugehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: