Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist

Die Partnerin oder der Partner ist krank? Gerade dann sind ein paar tröstende Worte wie Medizin. Es ist bewiesen, dass die Schmerzen nicht als so schlimm empfunden werden und eine schnellere Genesung erfolgt, wenn der liebste Mensch ein mitfühlendes Herz an seiner Seite weiß.

Kurze passende romantische Liebessprüche sind Balsam für die Seele, egal ob sie persönlich gesprochen oder in geschriebener Form übermittelt werden
.


0
0
Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme und die Tür ins Schloss fällt, fühle ich mich furchtlos. Mit Dir in unserer Welt!
am 11/06/2016 von Eva |
0
0
0
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe sind Chemie und Physik im Spiel: Magnetische Anziehungskräfte und chemische Reaktionen!
am 23/12/2016 von Anton |
0
2
6
Wenn sie mich an sich lockte,/ war Rede nicht im Brauch,/ und wie die Zunge stockte,/ so stockt die Feder auch.“
Kat.: Liebeszitate
am 16/05/2013 Goethe zitiert von Maria90 |
0
0
0
Michelle hatte bzw. hat ja so Recht, wenn Sie sagt, dass eine neue Liebe wie ein neues Leben ist. Nanananana.
am 28/06/2016 von Mausi |
0
2
2
Mein Tag fühlt sich absolut vergeudet an, wenn ich dich nicht wenigstens ein Mal lächeln gesehen habe.
0
0
Wenn die Liebe beginnt einem aus dem Herzen gepresst zu werden, wünscht man sich dann zurück auf Erden?
am 21/10/2016 von Mausi |
0
1
2
Deine Stimme ist einer meiner liebsten Klänge. Wenn du mit mir sprichst, höre ich nichts anderes mehr.
1
1
Jedes Mal wenn ich dich sehe fühlt es sich an als macht mein Herz einen großen Hüpfer.
am 20/11/2016 von Silvie |
0
0
0
Jeder Tag, der noch kommen mag, soll uns unsere Gemeinsamkeit spüren lassen und wenn es nur ein paar Sekunden sind.
am 04/05/2017 von Anne84 |
0
2
0
wenn ich dich sehe lasse ich meine Augen nicht von dem schönsten Bild der Welt trennen , die liebe.
lovemaker
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 30/11/2016 liebe ist Liebe zitiert von lovemaker |
0
« zurück1...128129130131132133134...212vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: