Liebessprüche und Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist kein einfaches Spiel. Sie zu belegen, ist manchmal gar nicht einfach. Einen guten Liebesspruch zu finden, ist nicht schwer
. Einen selbst zu schreiben, ist gar nicht so einfach aber wesentlich intensiver.

Liebe kann himmelhochjauchzend aber auch sensibel und feinfühlig sein. Sie kann spontan eintreten, zum Alltag gehören oder ein spezielles Ritual sein.

Mit ein Paar schönen Liebessprüchen kann man die Welt sehr versüßen.


0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum' was Süßes und träum' von mir,
1
0
Ich sah die schönsten Regenbögen, den Sternenhimmel bei sternklarer Nacht und abendrote Sonnenuntergänge, die Dich zu Tränen rührte. Noch nie sah ich ein Gesicht, das so schön ist wie Deines.
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
1
So wie ein Kind über den Luftballon So wie der Musiker über den Ton So wie Kenner über guten Wein freu ich mich darüber, bei dir zu sein.
am 16/06/2015 von Pedro |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: