Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status

Whatsapp ist für viele Menschen ein wichtiger Teil der sozialen Netzwerke. Problemlos, schnell, immer und überall mit seinen Kontakten in Verbindung sein zu können gehört zum modernen Leben ganz selbstverständlich dazu.

Neben dem Profil in Wort und Bild kann man als Statusmeldung Sprüche, Verse, Weisheiten und Ähnliches festlegen, bzw
. immer mal wieder aktualisiert verändern. Das gestaltet nicht nur das eigene Profil individueller, sondern sendet Botschaften zwischen den Zeilen.

Sehr beliebt ist es, anstelle eines Spruches als allgemeines Lebensmotto, Liebessprüche zu verwenden, gewissermaßen eine Kombination aus Information über den Beziehungsstatus und liebevoller Botschaft an den Partner/die Partnerin.

Eigene Kreativität ist hier gefragt aber es gibt auch einige Versionen von Klassikern, die immer wieder gerne verwendet werden.


0
0
Zur Hochzeit wünschen wir von Herzen nur das Allerbeste und das Wäre: viele Kinder, Gesundheit, ewige Liebe zueinander.
1
0
Nur wer schon einmal in den Abgrund des Schmerzes geschaut hat, wird das strahlende Licht der Liebe zu würdigen wissen.
am 20/07/2013 von Mausi |
0
4
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich vor Jahren die wahre Liebe gefunden.
am 23/03/2015 von Kevin |
0
0
0
Mein Herz schreit es laut heraus: Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.
0
0
Viele warten immernoch auf die wahre Liebe des Lebens. Dabei zieht das Leben an Ihnen vorbei.
am 05/02/2020 von kloinemeine |
0
0
3
Herzlichen Glückwunsch zu X Monate unserer Beziehung! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Und vielleicht sogar noch mehr!
am 30/01/2018 von Dienette |
0
0
0
Guten Morgen, meine Liebe Prinzessin, wenn Du das liest bin ich schon bei der Arbeit! Und ich vermisse Dich bereits!
0
0
Und allen Stürmen des Lebens vermag die Liebe zu trotzen, solange zwei Liebende Herzen zueinander stehen.
0
0
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Erst wenn sie die große Liebe finden, können Sie fliegen.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
0
0
Ich hoffe, dass dieses Geschenk ein Zeichen meiner Liebe und meines Respekts für dich ist. Du bedeutest mir so viel.
« zurück1...303304305306307308309...492vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: