Liebessprüche um sich zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um sich zu entschuldigen

Jeder kennt diese Situation: Man hatte einen Partner oder man war verliebt. Aber dann passierte etwas, was einem jetzt im Nachhinein furchtbar leid tut. Man hat einen anderen Menschen kennen gelernt oder man hatte einfach mal eine Auszeit gebraucht
. Es gibt viele Gründe die einem später leid tun .Das Schwierige ist dann dem verletzten Partner oder Freund einfach anzurufen oder sich mit ihm zu treffen und die Situation zu besprechen.

Vielen Menschen fällt es leichter über den begangenen Fehler zu schreiben und so zu versuchen den verletzten Menschen seine Situation zu erklären. Dabei sollte einem natürlich klar sein das Jede Beziehung ganz besonders ist und eine Entschuldigung die beim Einen gut ankommt nicht bei Allen und in jeder Situation eine gute Idee ist.

0
0
Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein. Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen. Es gibt die Freude und den Spaß. Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
2
0
Mit Enttäuschungen verhält es sich wie mit der Liebe: Einmal hinter sich zurückgelassen, wird man von Mal zu Mal damit vorsichtiger.
am 17/07/2014 von Sara |
0
0
0
Wenn zwei sich finden, die sich wirklich lieben, dann sollten die Hochzeitsglocken läuten!
am 26/09/2018 von Jette |
0
1
0
Wenn sich zwei lieben, freuen sich die Herzen.
am 27/10/2015 von Mausi |
0
2
0
Wer verspricht, sich zu binden, befreit sich von den Fesseln der Einsamkeit.
am 10/06/2012 von Anne84 |
0
0
0
Und wie sich ein Bräutigam seiner Braut freut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
am 31/03/2017 Jesaja 62.5 zitiert von Pedro |
0
0
0
Verzeihen bedeutet nicht, sich klein zu machen, sondern sich in seiner persönlichen Charaktergröße zu zeigen.
am 21/04/2017 von Liv |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
1
0
Was sich liebt, das neckt sich - warum hast Du mich dann heute noch nicht geärgert?
am 04/05/2017 von Jette |
0
0
0
Ohne sich zu berühren, fanden sich beide rührend, weil sie dabei sehr rührig waren.
am 05/08/2021 von Maria90 |
0
« zurück1...3456789...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um sich zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um sich zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: