Liebessprüche um sich zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um sich zu entschuldigen

Jeder kennt diese Situation: Man hatte einen Partner oder man war verliebt. Aber dann passierte etwas, was einem jetzt im Nachhinein furchtbar leid tut. Man hat einen anderen Menschen kennen gelernt oder man hatte einfach mal eine Auszeit gebraucht
. Es gibt viele Gründe die einem später leid tun .Das Schwierige ist dann dem verletzten Partner oder Freund einfach anzurufen oder sich mit ihm zu treffen und die Situation zu besprechen.

Vielen Menschen fällt es leichter über den begangenen Fehler zu schreiben und so zu versuchen den verletzten Menschen seine Situation zu erklären. Dabei sollte einem natürlich klar sein das Jede Beziehung ganz besonders ist und eine Entschuldigung die beim Einen gut ankommt nicht bei Allen und in jeder Situation eine gute Idee ist.

0
0
Menschen, die sich gefunden haben, die geben sich nicht wieder her, alles andere ist eine Farce.
am 26/02/2023 von Sara |
0
25
5
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe.
am 29/04/2012 Khalil Gibran zitiert von Anne84 |
0
135
54
Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, dass man sich scheut, mit dem anderen allein zu sein.
am 29/04/2012 Jean de La Bryère zitiert von Silvie |
0
0
0
Der Volksmund sagt: Was sich liebt, das neckt sich. Dem Letzteren nach haben wir beide dann ja ideale Voraussetzungen
am 04/07/2018 von Jill |
0
0
0
Einst gingen wir auf dem selben Pfad, doch heute fühlt es sich so an, als würden sich die Wege langsam trennen.
am 12/06/2019 von Anne84 |
0
0
0
Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, dass man sich scheut, mit dem anderen alleine zu sein.
am 27/09/2013 von Silvie |
0
0
0
Sich lieben heißt nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.
am 09/06/2017 von Dienette |
0
0
0
An deiner Seite öffnet sich mein Blick für eine außergewöhnliche Anmut, deren Kraft sich niemand entziehen kann.
am 16/07/2019 von Mausi |
0
0
0
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
0
Wer sich beim Spaziergang an den Händen fasst, fühlt sich damit nicht allein und drückt gern auch mal etwas fester zu.
am 05/08/2021 von Pedro |
0
« zurück1...45678910...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um sich zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um sich zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: