Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
1
0
Musste schnell gehen und konnte Dir nicht mehr sagen, dass ich es liebe neben Dir zu erwachen! Guten Morgen Sonnenschein!
0
0
Hier spricht Dein neuer Weckdienst: Guten Morgen, Kaffee ist fertig! P.S. Hab Dich lieb!
0
0
Jeder Morgen mit Dir ist schön! Das liegt eindeutig an Deiner Anwesenheit!
2
0
Habe Dir einen sanften Kuss gegeben, um Dich nicht zu wecken! Guten Morgen süße Schlafmütze!
1
0
Der Morgen ist nur mit Dir perfekt! Genieße jede Sekunde davon!
0
1
Zwei Küsse am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen!
0
0
Bin heute Morgen aufgewacht und habe über uns nachgedacht! Schatz hab Dich lieb!
0
2
So ein schöner Morgen, fühle mich bei Dir geborgen, meine Schöne!
0
0
Ich bin verliebt in den Morgen mit Dir! Süßes Aufwachen!
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: