Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
0
Der Tag könnte nicht schöner starten als mit einem Gedanken an Dich, denn Du bist mein ideales Gegenstück, mein kräftigender Rückhalt, mein absolutes Glück, das mich permanent verzückt.
0
0
Gehe in die Welt hinaus; lache und verzaubere mit deinem Charme. Durch deine Art wird mein Innerstes unsagbar warm.
0
0
Du weckst den mutigsten, stärksten, kreativsten und freundlichsten Teil in mir, der mich jedes Hindernis mit Bravour überwinden lässt.
0
0
Die wahrhaftige Liebe zwischen zwei Menschen färbt den dunkelsten Horizont bunt, denn sie ist farbenfroher, schillernder und prächtiger als Sonne, Mond und Sterne zusammen.
0
0
Mit Dir in den Tag zu starten verspricht Anmut, Liebreiz, Vorwärtskommen und Glück. Ohne dich zu sein bedeutet stattdessen ein stetiges " zurück".
0
0
Die emotionale Verbundenheit zwischen zwei Liebenden gleicht einem unsichtbaren, reißfesten Band, das aufrecht hält, stärkt und belebt.
1
0
Nach dem Aufwachen habe ich direkt an dich gedacht, denn nichts anderes kommt für mich in Betracht. Du bist meine Sehnsucht, bist der Sinn; alles zieht mich zu dir hin.
0
0
Wahre Liebe ist der bedeutendste Wegweiser. Deshalb bist Du meine Orientierung in der stärksten Dunkelheit.
0
0
Bei dir kann ich so sein wie ich wirklich bin. Mal mutig, leise oder verrückt; mit dir wachse ich täglich Stück für Stück.
0
0
Unsere Liebe inszeniert das Leben täglich neu. Mit dir an meiner Seite ist es nie langweilig, dafür aber aufregend und einfach wundervoll.
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: