Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
0
Guten Morgen Du wunderschönes Wesen! Hab Dich lieb – jetzt kannst Du es lesen!
0
0
Was für ein Glückspilz ich doch bin, mit Dir zusammen aufzuwachen!
2
0
Du bist mein Engel in Menschengestalt! Guten Morgen auch!
0
0
Wollte Dich nicht wecken und habe mich auf leisen Sohlen davon geschlichen! Freue mich auf heute Abend, mein Schatz!
0
1
Ein Morgen mit Dir und der Tag kann kommen! Die Liebe macht uns stark!
0
0
Die ganze Nacht habe ich neben Dir gewacht! Jetzt ist es Tag und ich kann Dir endlich sagen, dass ich Dich mag!
0
0
Du bist aus einem Märchen entsprungen, es kann gar nicht anders sei! Denn Du siehst morgens wunderschön aus!
2
0
Guten Morgen! Wäre gerne noch geblieben! Aber die Pflicht ruft! Werde an Dich denken ohne Unterlass.
1
1
Guten Morgen, Du bist die süßeste Schlafmütze auf dem Planeten! Hab dich ganz doll lieb!
1
1
Einen schönen guten Morgen, meine schöne Prinzessin! Freue mich auf den Tag mit Dir!
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: