Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der neue Tag bricht an und das Glück liegt neben Ihnen. Jetzt ist die richtige Zeit, um dem Liebsten (Freund / Mann) mit einigen liebevollen Zeilen guten Morgen zu wünschen. Ein Liebesspruch, das von Herzen kommt, kann den geliebten Menschen ganz leicht zum Lächeln bringen
.

Ein kleiner Zettel beispielsweise neben der Kaffeemaschine ist wie eine geschriebene Liebkosung und versüßt den ganzen Tag.

Frischen doch mal den Alltag mit einem Liebesspruch, um dem Freund oder Ehemann guten Morgen zu wünschen, auf. Du wirst sehen, dass die romantischen Worte nicht leer zurückkehren werden!


1
1
Einen schönen guten Morgen, meine schöne Prinzessin! Freue mich auf den Tag mit Dir!
0
0
Guten Morgen, mein Herzensmensch. Ich wünsche dir einen tollen Tag und denke an dich!
am 27/01/2022 von Jan |
0
0
0
Früher fehlte mir oft der Anreiz aufzustehen, heute habe ich dich. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Kevin |
0
1
1
Guten Morgen, Du bist die süßeste Schlafmütze auf dem Planeten! Hab dich ganz doll lieb!
0
1
Du schaffst es aus meinen Wolken Sonnenschein zu machen! Bist Du eine/ein Zauberin? Guten Morgen!
1
1
Guten Morgen, mein allerliebster Schatz! In meinem Herzen hast nur Du alleine Platz!
3
1
Guten Morgen mein Sonnenschein, Du allein sollt immer in meinem Herzen sein.
2
0
Habe von Dir geträumt! Dann bin ich aufgewacht und der Traum ging weiter! Guten Morgen mein Liebling!
1
0
Guten Morgen mein Hasilein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich liebe dich,
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
« zurück1...567891011...39vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: