Liebessprüche nach Ehebruch - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Ehebruch

Hier finden sich lange Sprüche nach einem Ehebruch. Wie immer kann die Sammlung gerne mit eigenen Vorschlägen ergänzt werden.


1
1
Wer auf der Suche nach Liebe ist, dem wünsche ich viel Glück und Erfolg.
am 28/06/2016 von Pablo |
0
0
0
Für dich laufe ich zu Fuß bis nach China nur um dir dein Lieblingsessen zu besorgen.
am 23/11/2021 von Britta |
0
0
0
Ihr habt nach den Sternen gegriffen und einen Engel erhalten.
am 23/06/2017 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich die ansehe, schießen meine Mundwinkel nach oben.
am 27/04/2020 von Kevin |
0
0
0
Mit allen Konventionen brechen, verlangt nach bedingungsloser Liebe.
am 16/06/2023 von Anne84 |
0
2
0
Ohne die Sehnsucht nach Liebe kann ich nicht leben.
am 01/09/2016 von Kfürst |
0
1
1
Ohne dich... ...schmeckt mein Lieblingseis nur nach Wasser.
am 21/10/2013 von Jill |
0
0
0
Nach all deinem Einsatz für uns ist es nun Zeit endlich einmal "Danke!" zu sagen!
am 11/08/2016 von mareike |
0
0
0
Ich war nach der Arbeit noch im Baumarkt, da habe ich komplett die Zeit vergessen.
am 15/09/2016 von Eva |
0
0
1
Mit der Liebe ist es wie mit dem Wetter. Nach mehreren Tiefs folgt immer ein Hoch.
« zurück1...567891011...37vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach ehebruch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach ehebruch.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: